Wir bedanken uns herzlich für die Anteilnahme, die guten Wünsche und die Aufforderung vieler Kund*innen und Freund*innen für das Reparatur- und Servicezentrum R.U.S.Z ein Spendenkonto einzurichten!

 

Da die R.U.S.Z. GmbH in Konkurs ist, musste das Reparaturangebot eingestellt werden. Die gute Nachricht ist, dass der R.U.S.Z – Verein zur Förderung der Sozialwirtschaft einspringen kann und zunächst wieder Vor-Ort Reparaturen von Haushaltsgroßgeräten anbieten wird. Von den Kund*innen wird der ab 25.9. neue Reparaturbonus genützt werden können. Wir arbeiten auch an einer Lösung für die Werkstattreparaturen (Elektrokleingeräte, Audio/Video/IT und Kaffeemaschinen), die allerdings noch etwas Zeit braucht.

Wenn Ihr uns beim Neustart unterstützen wollt:

IBAN: AT06 2011 1294 3492 0201

bei der Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG ("Erste Bank")

lautend auf: R.U.S.Z – Verein zur Förderung der Sozialwirtschaft

Wir würden Euch gerne über den weiteren Verlauf informiert halten.
Bitte abonniert unseren Newsletter R.U.S.Z-Flankerl:

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!