Werte Kund*innen! Trotz der Corona-Situation sind wir berechtigt, weiter zu reparieren. Unser Kundenzentrum ist zwar geschlossen und das Reparatur-Café findet bis auf weiteres nicht statt. Aber wir kommen wie gewohnt zu Ihnen, um Waschmaschinen & Co zu reparieren (bitte Abstand zum Techniker halten!) und haben für Werkstatt-Reparaturen einen Lieferservice eingerichtet. Terminvereinbarungen via Online-Buchung, eMail an office@rusz.at oder Anruf an +43 1 982 16 47 (Mo-Do 9:00-17:00, Fr 9:00-13:00)

Reparatur- und Service-Zentrum

Sepp Eisenriegler in "Mittag in Österreich"

Am 22. Juli war Sepp Eisenriegler in "Mittag in Österreich" zu Gast. Er sprach über den Bonus für Reparaturen, der vom Land und der Wirtschaftskammer Niederösterreich vergeben wird. Er erläutert auch die Auswirkungen auf die Umwelt.