We appreciate your positive feedback as well as your constructive criticism and ask you to indicate the R.U.S.Z. location you rated. By sending your comment, you agree to the publication of the same, as well as your name and the date of your evaluation.

*

29 People wrote to us:

Ich bin wirklich begeistert. Der Techniker war überpünktlich, sehr freundlich und vor allem blitzschnell.
Binnen 20 Minuten war mein Trockner wieder in Ordnung.

17. November 2021

Hängende Kühlschranktür und kaputte Waschmaschine wurden von einen freundlichen kompetenten Servicemann in Kürze repariert. Vielen Dank

8. September 2021

Ich hatte am 30.06. und 12.07.2021 Gelegenheit, einen Ihrer Servicetechniker kennen zu lernen und war sehr angenehm von seiner Professionalität und Freundlichkeit überrascht.
Er grenzte den Fehler in unserer Waschmaschine in kürzester Zeit ein, besorgte den richtigen Ersatzteil und tauschte ihn in kurzer Zeit bei seinem zweiten Besuch aus.
Seither funktioniert die Waschmaschine wieder problemlos.
Vielen herzlichen Dank an Ihren SUPER-Mitarbeiter Herrn T. – Sie können stolz auf ihn sein!

25. August 2021

Herr Y. vom Standort 1140 Wien war sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. Er hat in kurzer Zeit das Problem entdeckt, warum der Geschirrspüler nicht mehr funktioniert und es auch sofort behoben. Durch den Reparaturbon war das Ganze auch noch besonders günstig.
Wir empfehlen Ihre Firma gerne weiter. Es macht Sinn, Geräte reparieren zu lassen, statt sofort neue zu kaufen.

20. June 2021

Habe sowohl meine Kaffeemaschine im Betrieb wie auch meinen E-Herd und meine Waschmaschine vor Ort von euch reparieren lassen und bin mehr als zufrieden. Preis – Leistung sehr gut

13. May 2021

Mein Toplader hatte einen Lagerschaden. Andere Firmen haben gleich abgewunken, von der Firma R.U.S.Z kam ein sehr freundlicher und kompetenter Herr, der das Problem lösen konnte. Durch den Reparaturbon war das Ganze gut finanzierbar. Jederzeit wieder!

12. May 2021

Um unsere alte, defekte Stehlampe war uns leid, wir brachten sie zu RUSZ:
freundliche und kompetente Beratung und gelungene Reparatur von Oleg.
Jetzt sind wir froh, dass wir sie wieder haben, danke.

27. January 2021

The repair of our electric stove was fast, competent, highly professional and friendly! Many thanks to Mr. T.! Absolutely recommend it!

4. November 2020

Thank you for the really competent, fast and pleasant washing machine repair of our 12 -15 years old AEG at a really fair price. It was absolutely worth it!
Seldom have I been allowed to watch such a pleasant, trustworthy and, as I said, competent technician at work and, based on this experience, I would have my appliances repaired again and again by and at R.U.S.Z.

24. October 2020

Extremely satisfied! Short term appointments, technicians punctual, friendly and competent. Prices ABSOLUTELY reasonable compared to other companies!

13. October 2020

Thank you for the quick, competent and also friendly repair of my electric stove. In particular, I would like to thank the electrician (Mr. D.). It was also great that the spare part was immediately there and the bill with the Viennese repair coupon could be handled without any problems. Gladly again at any time!

8. October 2020

Although already old washing machine-but repair was worth it! Like new again! Much better than throwing away and buy new!

3. October 2020

My partially integrated dishwasher has water leaking on both sides of the door. The technician called in by another company could not find any fault, the appliance was to be removed and taken to service, which I refused. I then contacted the company Rusz and in a few days I was promised an appointment. The technician did not need 2 minutes to detect the problem. I can only warmly recommend this company! Reliable, friendly, competent!
Thank you, dear Mr. G!

16. September 2020

Dear Rusz team!
Thank you for the quick and competent repair of my washing machine at a really reasonable price!

7. July 2020

4 year old Whirlpool dishwasher stopped working. Technician D. was very friendly and competent, removed the dishwasher within a few minutes, identified the motor as the problem, replaced a defective condenser and after less than 30 minutes the problem was fixed. Thanks again for the super professional service!

3. July 2020

Mr. D. was with us to repair our dishwasher. He was quick, neat and did an excellent job. In addition, he was very nice and told us exactly what he was doing. I couldn't have asked for anything better. Thank you again!

22. June 2020

Many thanks for the rapid completion! Not only that the employee was extremely friendly and competent, I also had the good feeling that here the equipment as long as possible want and should be kept "alive".
And the cost - very fair!
I will certainly recommend you!

18. June 2020

DENON CD changer was repaired. (Replacement of the laser) At the first attempt it did not work. A second laser was installed (at no extra charge). Since then everything works again. Super service! Every time again.

14. June 2020

Just had the R.U.S.Z. technician in for my washing machine. I usually do not give written feedback, but this time it must be. Mr. T. was on time, friendly, competent, quick, did a clean job, works like new, ..... Perfect service at a reasonable price. MANY THANKS!

27. April 2020

Dear RUSZ team! Sensational service! Competent first telephone reception of the problem with our washing machine; appointment still in the same week!, mechanic announces that he will be 10! minutes late and apologizes again when coming; afterwards he checks the machine briefly - explains the problem, repairs in no time at all, tests - everything works, and on top of that at a really fair price! I'm happy to recommend you guys anytime! THANKS 👍😀

27. February 2020

12 year old dishwasher was broken. Whirlpool hotline said after 12 years, the repair is hardly worth it... Appointment at R.U.S.Z. was quickly arranged, an insanely nice technician came on time and fixed the problem for 96.00 euros! Thank you!

26. August 2019

I am thrilled! My 20 year old micro stereo, which no longer exists in this type and design, is fully functional again. Cassette and CD player had failed. The sound quality of my old metal cassettes: still excellent. The system fits perfectly with my interior, so why buy something new? Even the display lighting was renewed.
Excellent work! Thank you very much!

7. July 2019

Sony PS 4 VR power supply repaired - otherwise I would have had to throw away the entire hardware, since repairing it at Sony would have cost at least € 200. Runs again flawlessly. Thank you.

19. June 2019

At first I couldn't imagine that it would really be so uncomplicated, but... even though I first gave them the wrong problem, the washing machine was fixed in no time and works perfectly. These are professionals and also people who think sustainably. It's good to have your address in the cell phone

22. May 2019

Great: On time, competent, reasonably priced and ecological! My 20 year old dishwasher now does what it should again!

28. November 2018

Had another angel from RUSZ with us on Friday, quickly received appointment, on time and after 15 minutes the problem of our dishwasher was identified, fixed, the unit reassembled and back in its place in the kitchenette - thank you very much! I am always impressed!

3. June 2018

Very competent !!!
Fast, reliable!!!
I am very satisfied!

21. October 2017

Punctual, friendly, competent, moderate prices. Repairing instead of buying new - suits me!

9. December 2016

Perfect! Extremely friendly, competent, fast and fair prices - and above all, the clothes dryer now works again!

15. April 2016

Wir freuen uns sowohl über Ihr positives Feedback, als auch über Ihre konstruktive Kritik:

*

20 People wrote to us:

Äußerst zufrieden! Kurzfristige Termine, Techniker pünktlich, freundlich und kompetent. Preise ABSOLUT vernünftig im Vergleich zu anderen Betrieben!

13. Oktober 2020

Danke für die rasche, kompetente und auch freundliche Reparatur meines E-Herdes. Insbesondere den Elektriker (Hr. Doulovan) möchte ich danken. Toll war außerdem, dass das Ersatzteil gleich dabei war und die Rechung mit dem Wiener Reparaturbon problemlos abgewickelt werden konnte. Jederzeit gerne wieder!

8. Oktober 2020

Zwar schon alte Waschmaschine-aber Reparatur hat sich gelohnt! Wieder wie neu! Viel besser als wegwerfen und neu kaufen!

3. Oktober 2020

Bei meinem teilintegrierten Geschirrspüler ist bei der Tür beidseitig Wasser ausgelaufen. Der von einer anderen Firma zugezogene Techniker konnte keinen Fehler finden, das Gerät sollte ausgebaut und zum Service mitgenommen werden, was ich abgelehnt habe. Ich habe mich dann an die Firma Rusz gewandt und in wenigen Tagen wurde mir ein Termin zugesagt. Der Techniker brauchte keine 2 Minuten, um das Problem zu erkennen. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen! Zuverlässig, freundlich, kompetent!
Dankeschön, lieber Herr G!

16. September 2020

Liebes Rusz-Team!
Vielen Dank für die rasche und kompetente Reparatur meiner Waschmaschine zu einem echt vernünftigen Preis!

7. Juli 2020

4 Jahre alter Whirlpool Geschirrspüler hat nicht mehr funktioniert. Techniker D. war sehr freundlich und kompetent, hat innerhalb von wenigen Minuten den Geschirrspüler ausgebaut, den Motor als Problem erkannt, einen defekten Kondensator ausgetauscht und nach weniger als 30 Minuten war das Problem behoben. Danke nochmal für den super professionellen Service!

3. Juli 2020

Herr Doulovan war bei uns um unseren Geschirrspüler zu reparieren. Er war schnell, ordentlich und hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Dazu war er sehr nett und hat uns genau erzählt was er gerade tut. Ich hätte mir nichts besseres erwarten können. Nochmals Vielen Dank!

22. Juni 2020

Vielen Dank für die rasche Erledigung! Nicht nur, dass der Mitarbeiter äusserst freundlich und kompetent war, hatte ich auch das gute Gefühl, dass hier die Geräte so lange wie möglich am „Leben“ erhalten werden wollen und sollen.
Und die Kosten – sehr fair!
Ich werde Sie sicher weiterempfehlen!

18. Juni 2020

DENON CD-Wechsler wurde repariert. (Austausch des Lasers) Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt. Es wurde (ohne Aufpreis) ein zweiter Laser eingebaut. Seitdem funktioniert wieder alles. Super Service! Jederzeit wieder.

14. Juni 2020

Hatte eben den R.U.S.Z. Techniker wegen meiner Waschmaschine im Haus.
Ich gebe normalerweise kein schriftliches Feedback, aber diesmal muss es sein. Herr T. war pünktlich, freundlich, kompetent, rasch, hat sauber gearbeitet, funktioniert wie neu, ….
Perfektes Service zu vernünftigem Preis. VIELEN DANK!

27. April 2020

Liebes RUSZ-Team! Sensationelles Service! Kompetente erste telefonische Entgegennahme des Problems mit unserer Waschmaschine; Termin noch in derselben Woche!, Monteur kündigt an, dass er 10! Minuten zu spät kommt und entschuldigt sich beim Kommen nochmals dafür; danach checkt er kurz die Maschine – erklärt das Problem, repariert in Windeseile, testet – alles funktioniert, und das noch dazu zu einem wirklich fairen Preis! Ich empfehle euch jederzeit gerne weiter! DANKE 👍😀

27. Feber 2020

12 Jahre alte Spülmaschine war kaputt. Whirlpool Hotline meinte nach 12 Jahren wird sich die Reparatur kaum lohnen… Termin bei R.U.S.Z. war rasch vereinbart, ein wahnsinnig netter Techniker kam überpünktlich und hat das Problem für 96,00 Euro behoben! Danke!

26. August 2019

Ich bin begeistert! Meine 20 Jahre alte Micro-Stereoanlage, die es in dieser Art und diesem Design nicht mehr gibt, funktioniert wieder vollständig. Kassetten- und CD-Spieler waren ausgefallen. Die Klangqualität meiner alten Metallkassetten: noch immer hervorragend. Die Anlage passt perfekt zu meiner Einrichtung, also warum was Neues kaufen? Sogar die Displaybeleuchtung wurde erneuert.
Hervorragende Arbeit! Vielen herzlichen Dank!

7. Juli 2019

Sony PS 4 VR Netzteil repariert-hätte sonst die ganze Hardware wegwerfen müssen, da reparieren bei Sony min. € 200.- gekostet hätte. Läuft wieder einwandfrei. Danke.

19. Juni 2019

Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass es wirklich so unkompliziert abläuft, doch.. obwohl ich erst eine falsche Problemstellung durchgegeben habe, war die Waschmaschine innerhalb kürzester Zeit gerichtet und funktioniert einwandfrei. Das sind Profis und auch noch Menschen, die nachhaltig denken. Tut gut, Eure Adresse im Handy zu haben

22. Mai 2019

Großartig: Pünktlich, kompetent, preisgünstig und ökologisch! Mein 20 Jahre alter Geschirrspüler tut jetzt wieder, was er soll!

28. November 2018

Hatten Freitags wieder eine Engel von RUSZ bei uns, schnell Termin erhalten, pünktlich und nach 15 Minuten war das Problem unseres Geschirrspülers erkannt, behoben, das Gerät wieder zusammengebaut und an seinem Platz zurück in der Küchenzeile – vielen lieben Dank! Ich bin immer wieder beeindruckt!

3. Juni 2018

Sehr kompetent !!!
Schnell, zuverlässig!!!
Ich bin sehr zufrieden!

21. Oktober 2017

Pünktlich, freundlich, kompetent, moderate Preise. Reparieren statt neu kaufen – taugt mir!

9. Dezember 2016

Perfekt! Extrem freundlich, kompetent, schnell und faire Preise – und vor allem funktioniert der Wäschetrockner jetzt wieder!

15. April 2016